Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Ruedi und Martine (Samstag, 05 Dezember 2020 18:09)

    Deine Karten sind unerreicht. Diese Kreativität wird nur durch die sehr geschmackvolle Präsentation und die professionnelle Fotografie überboten. Grosses Kompliment.
    Herzliche Grüsse: Martine und Ruedi of ....

  • #30

    Qrt (Donnerstag, 11 April 2019 22:11)

    Deine Fotos und deine kreative Gestaltung hat mir hier ganz besonders schöne Karten gezeigt. Chapeau ! Vor allem bei den Landschaften und den Soul Moments. Bei den Katzen hab ichs zum Teil als etwas zu much empfunden. Das wird aber vielen Frauen genau so gefallen. Schade, dass du bei den Schriften zum Teil solche verwenden musst, die keine schönen Buchstabenabstände und auch Zeilenabstände macht.
    Liäbe Gruess vom Schriftsetzer Qrt ... :-)

  • #29

    Elke Krüger (Freitag, 27 November 2015 18:04)

    Liebe Rebekka,
    eine wundervolle Homepage hast Du hier kreiiert und Deine fantastischen Katzenarbeiten haben es mir einfach angetan. Super Fotos, super Bearbeitung - einfach der Hit!!!

    Liebe Grüße
    Elke

  • #28

    Ilona (Montag, 01 Dezember 2014 18:45)

    Deine Karten sind ein Gedicht, Rebekka!!!!
    Eine schöner als die andere....
    Eine tolle Seite!

    Liebe Grüße
    Ilona

  • #27

    gitteK (Freitag, 13 Dezember 2013 23:35)

    Hallo Rebekka,
    wollte doch mal schnell Moin,Moin sagen!
    Ich war sooo lange nicht hier und auch nicht in der fc und muss Dir mal wieder sagen, Deine Fotos und Karten sind so wunderschön!
    Ich schick' Dir mal ganz liebe Weihnachtsgrüsse aus dem Norden und wenn Du Lust (und Zeit) hast, dann schau doch mal auf meiner neuen Jimdo-Seite vorbei.
    http://flintholm-design.jimdo.com
    Inzwischen hat sich mein Haupt-Betätigungsfeld doch wieder zu meinen heißgeliebten Stoffen verlagert. Aber fotografieren tue ich noch immer sehr gerne.

    Ganz lebe Grüsse von gitte

  • #26

    Judith Gut (Mittwoch, 27 November 2013 14:20)

    Hallo Rebekka
    Deine Bilder sind ausdrucksstark. Sie sprechen mich sehr an und lösen Emotionen aus. Auch deine Kartenkompositionen sagen viel aus und gefallen mir ausgezeichnet. Mach weiter so!
    Ich freue mich schon jetzt, weitere "Werke" von dir zu sehen!
    Herzliche Grüsse, Judith

  • #25

    Lisbeth Gasser (Sonntag, 31 März 2013 11:54)

    Wunderschön sind Deine Karten präsentiert !
    Ein Genuss !
    LG Lisbeth

  • #24

    Elke Krüger (Mittwoch, 04 April 2012 23:13)

    Hallo Rebekka, da hast Du ja eine prächtige Homepage gearbeitet und so kann man Deine wunderschönen Karten prima bestaunen.
    Viel Arbeit - hoffentlich viel Erfolg!
    Liebe Grüße Elke

  • #23

    Alexandra (Montag, 03 Oktober 2011 15:08)

    Hallo Rebeka,
    deine Karten sind echt wunderschön .Schön anzuschauen und abschalten.....schönnnn
    LG Alex :-)

  • #22

    Tilo (Freitag, 10 Juni 2011 20:24)

    Sehr schöne Karten machst du.

    Lg Tilo

  • #21

    MrFeeling - Andrasch (Donnerstag, 09 Juni 2011 11:47)

    Sali Rebekka
    E tolli Chartekollektion wo Du do präsentiersch ... schöni Motiv verbunde mit passendem Text ... gfallt mir sehr ... Kreativität isch au mis Läbeselexier ...
    sunnigi Grüess us em Härze vo de Schwiiz
    :-) Andrasch

  • #20

    fotowelten-bea-gaberthueel-sh (Samstag, 23 April 2011 07:13)

    Hallo Rebekka
    Ich mag Deine Karten voller Kreativität und natürlich die Aufnahmen. Ebenso Deine starken Fotos von Schottland.
    Lieäbi Grüäss us SH, Bea

  • #19

    Liinda Raboud (Mittwoch, 06 April 2011 22:12)

    Love the cards Rebekka, you have so much talent. I miss those craft afternoons we had years ago:)

  • #18

    Peter Kreickmann (Dienstag, 05 April 2011 15:39)

    hallo rebekka,
    es ist ja nicht zu glauben,
    in der fc habe ich dich ja nun schon eine zeit verfolgt und deine fotos bewundert
    aber nun... noch einmal ... hut ab!!!
    lg peter

  • #17

    gitteKhttp://himmelblau-und-wolkenweiss.jimdo.com/gästebuch/ (Dienstag, 05 April 2011 14:38)

    Deine Osterkartenkollektion ist superschön geworden, Rebekka.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von gitte

  • #16

    Daniel Rohr (Freitag, 04 März 2011 10:04)

    Hallo Rebekka,
    Deine Karten sind wirklich fein und liebevoll gestaltet. Ich bewundere deine Arbeiten und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer gut Licht.
    Liebe Grüsse Daniel

  • #15

    Dani Kunze (Dienstag, 22 Februar 2011 17:38)

    Hallo Rebekka,
    fotografieren gehört auch zu meinen Hobbys und ich habe von einer Bekannten aus der FC von Deiner Homapage erfahren. Ich habe leider noch keine so tolle HP wie Du! Ich habe mich gerade mal durch Deine wunderschönen Karten geklickt, da ist ja eine schöner als die andere. Toll mach weiter so!!!
    LG Dani

  • #14

    Ullrich Scharff (Montag, 21 Februar 2011 12:16)

    Hallo Rebekka,
    Du hast mir mit Deiner wunderschönen Seite gute Anregungen und Tipps gegeben.
    Die Präsentation hast Du sehr schön gestaltet.
    LG, Ulli

  • #13

    Pit Dahlke (Freitag, 11 Februar 2011 20:43)

    Hallo Rebekka,
    wunderbar, wie du hier deine künstlerische Begabung präsentierst. Es ist ein Genuß, jede deiner Karten ausgiebig zu betrachten.
    Gruss, Pit

  • #12

    Ingrid Matilda Wolf (Samstag, 15 Januar 2011 00:20)

    Hallo Rebekka,
    ich bewundere deine Kreativität bei der Gestaltung deiner wunderschönen Karten. Alle sind bis in das kleinste Detail passend und harmonisch zusammen gestellt. Bei jeder Karte spürt man, dass sie mit viel Liebe gemacht wurde.
    Liebe Grüsse
    Ingrid

  • #11

    Lisbeth Gaser (Mittwoch, 12 Januar 2011 19:43)

    Bei den vielen, schönen Karten sieht mann, sie sind mit Liebe gemacht !
    Eine tolle Arbeit Rebekka !
    Liebe Grüsse Lisbeth

  • #10

    tari (Sonntag, 02 Januar 2011 21:53)

    Hallo Rebekka,

    jede deiner Karten ist ein Kunstwerk für sich und ein Genuß fürs Auge.
    Du hast sehr viel Gespür für das richtige Motiv und die dazu passende stilvolle Gestaltung und Präsentation.
    Ich komme gerne öfter hier vorbei :-)

    Liebe GRüße,
    Tanja

  • #9

    Ellen W. (Freitag, 17 Dezember 2010 12:07)

    Hallo ,

    deine Karten sind wunderschön gestaltet.

    Vg
    Ellen W.

  • #8

    Katrin (Donnerstag, 16 Dezember 2010 11:27)

    Hallo Rebekka
    Habe eben Deine HP entdeckt. Absolut super Deine Karten. Mir gefällt vorallem Dein steter Blick für jedes noch so kleine Detail. Mach weiter so, sind wirklich toll.
    Grüessli Katrin

  • #7

    Dani Behr (Dienstag, 14 Dezember 2010 07:50)

    Liebe Rebecca, durch Deine Fotos in der FC bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Respekt!!! Du hast eine unheimlich tolle Seite, VG Dani

  • #6

    Pat J. (Mittwoch, 01 Dezember 2010 15:36)

    Great ideas Rebekka...you have a real talent!

  • #5

    Margrit H. (Mittwoch, 01 Dezember 2010 09:36)

    Liebe Rebekka, vielen lieben Dank für die wunderschönen Karten. Man taucht in eine andere, verzauberte Welt ein, wenn man sich ein paar Minuten Zeit nimmt und deine Bilder betrachtet.

    Kompliment etwas für`s Herz. Für dich und uns!

    Liebi Grüessli

    margrit und family

  • #4

    Anoli (Dienstag, 30 November 2010 00:36)

    Hallo, Rebekka!

    Kompliment zu Deiner tollen HP, gefällt mir echt gut!

    LG Ilona

  • #3

    Herbert (Montag, 29 November 2010 08:04)

    Hallo Rebekka,

    Wunderbar das du deine Karten hier presentierst. Die Karten wirken wie Kunstwerke.
    Die Presentation mit der Slideshow gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    liebe Grüße
    Herbert von der FC

  • #2

    Max (Sonntag, 28 November 2010 15:05)

    Schön gestaltete Karten präsentierst Du hier Rebekka,viele davon gefallen mir sehr gut
    Grüßle von Max

  • #1

    Rebekka D. (Sonntag, 07 November 2010 17:51)

    Hallo liebe Gäste - ihr dürft hier gerne eure Meinung zu meiner kleinen Kartenseite kundtun ;o)))